17.Februar 2011

Es ist soweit! Der Buschfunk ist schon in vollem Gange, die beiden Eiscafés öffnen ihre Türen im Laufe des Freitags, 18.02. Leider mussten wir einige Preise leicht erhöhen, so zum Beispiel für eine Kugel Eis. Wir freuen uns trotzdem auf Ihren Besuch.

14. Oktober 2010

Als Lauffeuer hat es sich schon rumgesprochen, das Eiscafé wird am Sonntag den 17.10.2010 den letzten Tag dieser Saison haben. Da es nun zunehmend kälter und ungemütlicher wird beenden wir die Saison etwas kurzfristiger. Wir wünschen uns für dieses Wochenende noch einmal schönes Wetter und würden uns freuen Sie in Rodenberg oder Lauenau begrüßen.

25. Juli 2010

Viele haben sich schon gewundert, warum hier nichts mehr passiert ist. Der Grund: wir wollten die Eisdiele in Lauenau auch mit aufnehmen und das hat leider etwas länger gedauert. Aber es ist jetzt soweit. Ab nun an können hier beide Teams und Eiscafé´s begutachtet werden. Ein Besuch ersetzt dies aber auf keinen Fall!

07. März 2010

Wie schon viele gemerkt haben war es am 25. Februar soweit. Beide Eiscafé´s haben ihre Türen wieder geöffnet. Trotz des noch recht weißen Winterwetters, würden wir uns über einen Besuch freuen.

19. Oktober 2009

Es ist leider wieder soweit, die Türen Öffnen sich zum letzten Mal dieses Jahr am 25.Oktober. Wir freuen uns trotzdem auf Ihren Besuch

20. September 2009

Entschuldigung für die Vernachlässigung der Homepage, aber jetzt geht es noch mal in den Endspurt.

Die Saison neigt sich wieder Mal dem Ende zu. Aus diesem Grunde gibt es wieder leckere Waffeln und Crepes… und Giovanni möchte sogar die Tage endlich mal wieder Tiramisu machen, wer wartet nicht darauf? 

Alle Miss Yoghurt-Fans sollten sich aber auch noch einmal sputen, sicherlich ist es eines der letzten Wochenenden, wo es die leckeren Misses noch gibt, sonst muss erst wieder auf die nächste Saison gewartet werden. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
30.Juni 2009

Wie einige sicherlich bemerkt haben sind seit geraumer Zeit ein paar neue Gesichter in unserer Eisdiele zu sehen. Die Team-Seite haben wir aktualisiert, weitere Details folgen.

02.April 2009

Wie einige vielleicht schon gehört haben, eröffnen wir noch eine zweite Eisdiele in Lauenau. Daher bitten wir um eure Ideen, wie die neue Eisdiele heißen soll. Seid einfach kreativ und mailt uns bis zum 20.04.2009 eure Namensvorschläge an neue-eisdiele@email.de. Der beste Vorschlag wird selbstverständlich mit einem Eisgutschein prämiert.
Also viel Spaß! Wir freuen uns auf eure Mails!

15.Februar 2009

Nach einer langen Winterpause werden sich noch diese Woche die Türen öffnen. Es wartet auf euch, wie jedes Jahr, eine Menge Eis, Früchte und Waffeln. Ein ausgeruhtes Team erwartet euch!

20.Oktober 2008

Es ist nun leider soweit! Der letzte Tag dieser Saison wird der 26.Oktober. Wir freuen uns wenn Ihr alle noch einmal vorbei kommt!

21.September 2008

Nach sehr, sehr langer Zeit ist es endlich wieder soweit, durch die kälteren Temperaturen wird es ab nächster Woche wieder Tiramisu zu essen geben. Dafür verabschiedet sich aber Miss Yoghurt in ihren verdienten Winterschlaf.

18. Juli 2008

Leider könnten wir durch Zeitmangel die Eisliste nicht auf einem aktuellen Stand halten. Dies wollen wir aber wieder abstellen. Die neue Eisliste gibt es hier: Link

13. April 2008

Wir haben die Eisliste aktualisiert. Link

16.Februar 2008

Nach fast 4 monatiger Abwesenheit hat das Eiscafe Dolomiti wieder seine Türen geöffnet. Ab dem 17.Februar wird es auch wieder Tiramisu zum Genießen geben. Eine Neuerung folgt ab dem 19.Februar. Ab dann können auch leckere Waffeln verzehrt werden. Die Waffelkarte wird noch dieses Wochenende hier auf die Homepage gebracht werden.

01.Februar 2008

Es ist endlich soweit! Ab dem 12.02.2008 kann es jeden Tag losgehen.

Sobald ein genauer Termin fest steht oder es noch weitere Neuigkeiten gibt, werden diese hier veröffentlicht.

21. Oktober 2007

So, nun wird es offiziell! Der letzte Tag wird der 06.11.2007 werden. Gleichzeitig bleibt das Eiscafe am 24.10. und 31.10. wegen Ruhetag geschlossen.

19.August 2007

Wie Leider schon angekündigt wird es eine Preiserhöhung zum 01.09.07 geben. Durch die erhöhten Milchpreise wird auch die Herstellung von Milchspeiseeis teurer, was leider auch an die Kunden weitergegeben werden muss, um eine gleich bleibende Qualität zu gewährleisten. Auch die Preissteigerungen von Obst, sowie die gestiegene Energie- und Wasserkosten haben ihren Anteil an dieser Verteuerung.

Wir bedauern dies sehr, sehen uns aber leider gezwungen dadurch den Kugelpreis auf 0,70 € zu erhöhen. Wie sich das auf die vielen Eisbecher auswirken wird werden wir Ihnen sobald wie möglich mitgeteilen.

31.Juli 2007

Wie versprochen gibt es heute das schon angekündigte Update mit Bildern der Torte. Link

08. Juli 2007

Leider müssen wir eine schlechte Nachricht bekannt geben. Unter anderem durch die erhöhten Milchpreise wird es wahrscheinlich noch vor Ende der Saison zu Preiserhöhungen kommen. Einen genauen Termin ab wann dies der Fall sein wird, wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Eine Vorab-Info für alle Interessierten, Ende diesen Monats wird eine 3-Stöckige Eistorte gefertigt. Bilder von der Herstellung und dem endgültigen Aussehen werden sobald als möglich folgen.

03.Juni 2007

Ab Heute ist nun auch die Spaghetti-Eis-Liste online und letzte kleinere Fehler in der Galerie wurden beseitigt.

01.Mai 2007

Nach langer zeit gibt es mal wieder eine Aktualisierung der Eisliste mit ein paar neuen Sorten. Link

18.März 2007

Wie schon angekündigt erfolgte Heute das große Update der Homepage mit der neuen Preisliste und mit allerhand Neuem an Informationen und Bildern.

18. Februar 2007

Es ist nun endlich wieder soweit, das Eiscafé Dolomiti wird aller voraussicht Mitte der kommenden Woche wieder öffnen. Der genaue Termin ist leider noch nicht bekannt. Eine Aktualisierung der Preise und die Vorstellung des neuen Teams folgt in kürze.

02. Oktober 2006

Jetzt wird es offiziell, der letzte Tag dieser Saison wird der 22.Oktober werden. Bis dahin ist aber noch genug Eis zum genießen da.

01. Oktober 2006

Gleich mehrere Neuigkeiten heute auf einmal. Zum einen, eine aktualisierte Eisliste Link, leider wird sie immer kleiner da es zum Saisonende zu läuft. Und zum zweiten, für alle die auf leckeres Tiramisu warten, hier ein Hoffnungsschimmer. Durch das jetzt langsam kälter werdende Wetter wird es wahrscheinlich am Wochenende wieder welches zu genießen geben.

27. August 2006

Nach einer etwas längeren Pause gibt es mal wieder Neues zu berichten. Zwei neue Bildergalerien wurden eingefügt und die Eisliste Link wurde auch aktualisiert.

25. Juni 2006

Mal wieder kommt etwas neues aus dem Eislabor, diesmal sind neu: Fragolino und Quark Orange. Link

06. Juni 2006

Nach längerer Pause gibt es wieder neue Eissorten: Erdnuss, Pistazie, Joghurt Honig Melone, ACE. Gleichzeitig ist aber Sponge Bob weggefallen. Link

Es wurden neue Polo-Shirts und Schürzen bestellt. Ab jetzt sieht man nur noch fleißige Beinchen bei uns. :)

30. April 2006

Ab heute kann man Joghurt Pfirsich Orange neu probieren. Link

23. April 2006

Wieder einmal etwas neues aus der Eiskiste, diesmal gibt es Amadeus Dream, Waldmeister und Joghurt Waldbeere. Leider sind dafür Sahne Nuss und Mandel weggefallen. Link

09. April 2006

Es gibt neue Eissorten: Himbeere, Walnuss und ab heute auch wieder Malaga Link

01. April 2006

Leider wird es bis zum Herbst aus Wettergründen kein Tiramisu mehr geben. Eine Bestellung auf Wunsch ist trotzdem möglich.

19.März 2006

Wer möchte kann unsere neue Eissorte "Sahne Nuss" probieren Link

11.März 2006

Ab jetzt gibt es selbst gemachtes Tiramisu zu genießen.

26.Feb. 2006

Die komplette Homepage ist online

25.Feb. 2006

Wir haben uns die Domain "www.Eiscafe-Dolomiti-Rodenberg.de" gesichert